Team: Kindergarten St.Michael

Seitenbereiche

Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der %s.

Einrichtungsleitung

Maria Etzel

Team

Die Bildung, Betreuung, Förderung und Erziehung gewährleisten wir durch pädagogisches Fachpersonal verschiedener Fachrichtungen. Zu unserem Team zählen festangestellte pädagogisch qualifizierte Fachkräfte unterschiedlicher Berufsgruppen in Voll- und Teilzeit, unsere Hauswirtschaftskraft sowie unsere Reinigungskraft und Vertretungskräfte.

Unser Kindergarten ist nicht nur eine Bildungseinrichtung für Kindergartenkinder, sondern bietet auch Auszubildenden in den Berufsbildern Erzieher/in, Kinderpfleger/in, sowie Studenten/innen im Bereich frühkindliche Bildung/ Kindheitspädagogik Ausbildungs- und Praktikumsplätze, um ihren Berufswunsch zu verwirklichen.